1. Runde GP am 27.09.2019 gegen Sallach

 

Gegen die starken Sallacher Teilerschützen war nicht anzukommen.

Die Römerschützen mussten sich mit 472 : 753

Teiler geschlagen geben.

 

 

Glückwunsch an die Schützen aus Sallach!


Gaupokalfinale am 10.05.2019 gegen Ettenkofen

 

Gegen die starken Ettenkofener Teilerschützen war nicht anzukommen.

Die Römerschützen mussten sich mit 476 : 359 Teiler geschlagen geben.

 

Immerhin holten sich unsere Schützen nun schon zum zweiten mal den "Vizegaumeister-Titel"

 

Glückwunsch an die Ettenkofener!


GAUPOKAL 2. RUNDE IN EGGMÜHL

Die Römerschützen sind eine Runde weiter!!!

Sieg gegen Eggmühl mit 599 : 672 Teiler

Glückwunsch an alle!!!


1. Durchgang Gaupokal am 21.09.18 gegen Zaitzkofen

 

Zum Start in die neue Saison konnten sich die Römerschützen im ersten Durchgang des Gaupokals gegen den starken Gegener Zaitzkofen durchsetzten.

Am Ende stand es 519 Teiler zu 563 Teiler für Münster.

 

Es zeigte sich wieder mal, das im Gaupokal andere Regeln gelten und die reine Ringleistung nicht zwangsläufig zum Erfolg führt. Ein gutes Blattl ist kann entscheidend sein.

 

Glückwunsch an alle Schützen!


Finale gegen Ettenkofen am 11.05.2018 in Pfaffenberg

Trotz starker Leistung verlieren wir gegen übermächtige Gegner aus Ettenkofen mit 554 : 405 Teiler.

 

Gratulation den Fasanenschützen aus Ettenkofen zum Gaupokalsieger!!!


Halbfinale gegen Neufahrn am 27.04.2018

Sieg gegen Neufahn mit 515 : 692 Teiler!

 

Wir sind im Finale gegen Ettenkofen am 11.05.18 in Pfaffenberg!!!


1. Durchgang Gaupokal am 22.09.17 gegen Haimelkofen

Auftaktsieg für Münster!!!

 

Gegen den starken Gegner Haimelkofen konnte diesmal in der 1. Runde ein Sieg errungen werden.

Mit nur 2 Teiler Unterschied wurde der Sieg mit 469 : 471 eingefahren.

 

Gratualtion an alle Blatt`l Schützen.